Experte

Dipl.  Carrossier
Theo A. Rhomberg

Theo Rhomberg hat ursprünglich sein Handwerk bei renommierten Carrosseriebauern (Carrosserie Langenthal, Carrosserie Gebrüder Beutler, Thun) erlernt und nach hervorragender Meisterprüfung  seit 1973 seine eigene Firma mit integriertem Garagenbetrieb und mehreren Markenvertretungen sehr erfolgreich geführt. 

Während 40 Jahren bildete er sich sowohl im handwerklichen, technischen als auch im kaufmännischem Bereich weiter aus.

Bereits familiär mit dem Oldtimer Virus angesteckt, entwickelten sich auch das Flair und die Kenntnisse über Aufbau und Innenleben klassischer Fahrzeuge stets weiter. Dies kam den dutzenden Kunden zu gute, welche in dieser Zeit ihre Preziosen von seiner Firma restaurieren liessen und beste Referenzen abgeben.

Ausserdem hat Theo Rhomberg nicht nur das Wissen, sondern auch die Begeisterung für Oldies und Klassiker. Er kann Sie in vielfacher Hinsicht beraten.

Die eigene Sammlung umfasst einige sportliche Raritäten, wobei Porsches eine besondere Rolle spielen.

Es lohnt sich, schon vor der Anschaffung eines Liebhaberfahrzeuges durch uns eine entsprechende Beurteilung einzuholen, das spart Geld und Aerger.